Post by circpospouvana on Feb 5, 2022 4:19:07 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Kick the Buddy ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Kick the Buddy IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code mehr Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Kick the Buddy 2022 version ▞▞▞
Kick the Buddy ist ein sehr cooles Spiel, aber wehren nicht SOOO viele Werbungen hätte ich 5 Sterne gegeben.😓
Es ist voll Okay man kann es auch unter 12 Jahren zu zocken! Sonst brutal.... Und es ist viel uu viel Werbung.
Es wäre besser, wenn man nicht alle 20 Sekunden Werbung bekommt
Kick the Buddy Action pga
ZU VIELE ANZEIGEN wie komm schon, einige kann ich nicht einmal schließen. Es gibt sogar eine Balkenanzeige, die ärgerlich am unteren Rand platziert ist, so nervig, dass ich sie nicht schließen kann. Bitte werden Sie es los und senken Sie vielleicht die Anzeigen, die ich mir sowieso zu vielen für das Gold ansehe
Ich finde das Spiel eher schlecht, weil nach Dauer das Spiel nicht mehr bockt und man muss übertrieben viel Werbung gucken um alle Waffen frei zu schalten!
Kick the Buddy የእንቅስቃሴ jya
Kick the Buddy Экшен gpes
Sehr viel Werbung aber sonst ist es cool
Voller Adds.but Adds sind ok Ich habe kein Problem mit Adds.aber nach 3 Wochen spielen fängt es an abzustürzen. Dann muss ich alles schlecht machen. App 😐es war schrecklich😐😐
Nice aber zu viel werbung ein klick werbung
für jede kleinigkeit geld verlangen? absurd! davon abgesehen, wird auch nichts freigeschaltet wenn ich video gucke.👎
Kick the Buddy download kostenlos für Android: Die neueste version für Ihre Telefon oder Tablet auf der offiziellen Website.
Ich stresse mich viel und das Spielen dieses Spiels stresst mich nur? Ich liebe es, Kumpel sagt immer lustige Sachen und wenn du ihn tötest, sagt er t=so etwas wie uff oder was auch immer dieses Spiel hinzufügt und überhaupt kein Blut hat, es sei denn, du bezahlst 4,99 alias 5 $. schönen Tag noch
Ich finde das Spiel zwar toll, aber es stürtzt immer wieder ab und ich hab mir Waffen gekauft die ich immer wieder neu kaufen muss.blödsinn
Kick the Buddy Action dkkd
Es macht super Spaß, aber es ist schwer, Geld und Gold zu bekommen. Außerdem gibt es soooooooo viele Anzeigen, dass es sooooooooo langweilig wird. Ich würde empfehlen, wenn Sie eine Herausforderung mögen und mit Anzeigen umgehen können, wenn nicht, empfehle ich nicht.
Kick the Buddy für Android - APK herunterladen
Ehrlich gesagt spiele ich dieses Spiel schon so lange und es macht sehr süchtig. Ich erinnere mich, dass ich dieses Spiel gespielt habe, als ich 6 Jahre alt war 😯! Es ist ein großartiges Spiel und ich bin wirklich aufgeregt, wenn es heißt, dass es ein Update gemacht hat. Es sei denn, Sie haben es nicht getan jede Wut zum rausnehmen😂.
Kick The Buddy - Kostenlos spielen | Spiele auf Game-Game
Es ist so werbelastig, und sobald Sie einen Erfolg erzielt haben, erscheint eine Geschenkbox und ein Knopf, um ein Video anzusehen, um es freizuschalten, aber es lässt mich nicht darauf drücken. Es funktioniert einfach nicht. Ich erinnere mich, dass ich dieses Spiel als Kind online gespielt habe, aber das hier ist einfach voller Fehler
auch in der werbung für das spiel sieht es ganz anders aus. das man sachen wählen muss um den typen zu helfen abervals ich es installiert hatte war es genauso wie beat the boss
Es ist ein lustiges kleines Spiel, aber wenn die Anzeigen Schaltflächen und damit die Funktionalität blockieren, wird es sehr ärgerlich.
Cooking Cafe – Restaurant Star : Chef Tycoon Fritidsspill hut
Es kommen zu viel Werbung habe versucht mir was zu kaufen hat nicht geklappt dann ist das Spiel abgestürzt hat es gerade runtergeladen schon das achte Mal dann habe ich ihr was erspart dann ist es wieder abgestürzt und es war wieder weg ungefähr 4000 $
Also das spiel ist an sich cool aber irgendwie kann ich mir nichts kaufen wenn ich auf kaufen drücke dann lädt es 1000 jahre lang
Viel zu viele Anzeigen. Nicht genug Spielspaß. Muss Anzeigen für kostenlose Dinge ansehen. Gehen Sie zum Klicken aus dem Waffeninventar und es gibt eine andere Anzeige. Denken Sie darüber nach, dieses Spiel zu deinstallieren, sofern keine Änderungen vorgenommen werden.
Was für ein Dreck. Es kommt verdammt oft Werbung. Oh, du hast gerade Werbung gesehen. Hier kick den Kumpel 5 mal! Hier hast du noch mal Werbung! So läuft das ab, und von den Preisen und der Währung will ich garnicht reden. Warum ist diese Firma nur auf Geld aus. Genauso wie Voodoo!
Kick the Buddy Aksyon bgxc
Wie so so ein Mist die Empfehlung der Redaktion sein kann. Da frage ich mich was das für eine Redaktion ist. Das Spiel ist langweilig und vollgestopft mit Werbung. Ziel des Spiels ist es Geld durch Werbung zu verdienen, aber nicht du Spielspaß des Nutzers. ich bezahl auch gerne mal was für gute Spiele. Aber das hier ist großer Müll aus meiner Sicht.
OK, ich habe viele Rezensionen gelesen und gesehen, wo es ein Seeschwalbenspiel ist, und um die Wahrheit zu sagen, es ist wie jedes andere Spiel hier, das Menschen und Dinge tötet. In diesem Fall tötet es einen doof aussehenden Typen. Jetzt sind die meisten Spiele, die ich hier sehe, so viel schlimmer als dieses. . Jetzt, so wie ich es sehe, müssen sie nur das Alter ändern, um zu spielen. Setzen Sie es für reife Menschen, dann sollte Tbat helfen. Aber soweit es darum geht, Kindern beizubringen, wie man tötet und Menschen beschimpft, tun Filme und Fernsehen bereits genug davon ....
Die Werbung nervt mich, wenn ich den Flugmodus ausschalte. Ich kann nicht einmal eine einzige Sache in Gottes Kräften kaufen. Normalerweise kaufe ich Tornado und Erdbeben. Es ist eine großartige Kombination, um den Kumpel auszuschalten
Ist zwar gut. Aber zu viel Werbung nach jedem KO. Auch nicht zu empfehlen.
Alle 2 Sekunden kommt Werbung und das ist sehr nervös
Eigentlich ganz gut aber die Werbung ist zu penetrant, weshalb man nich richtig spielen kann. Ich weiß, dass ihr als Entwickler da auch Geld verdient, aber das sollte für eine bessere Spielerfahrung etwas runtergesetzt werden. Leute kaufen sich auch Dinge um die dann sicher auch zu nutzen unter Berücksichtigung sollten es aber trd auch nicht zu viele Waffen sein die man richtig bezahlen soll. Ein trotzdem gutes Spiel.
Sehr geiles Spiel man kann schon wenigsten 2€ ausgeben um in den Geschmack zu kommen ich empfehle es weiter🍫🚁
Gutes Spiel aber viel zu viel Werbung
Ich liebe dieses Spiel, es ist guter Zeitvertreib, aber es könnte weniger Werbung geben
Kick the Buddy ist ein geiles Spiel, aber der Besitzer ist richtig Geld gierig. Ich habe mir mal den "Angeblichen no ads pass" gehollt und es bringt NICHTS und ich meine wer will schon für BLUT bezahlen. Und jetzt das beste wenn ich Buddy töte, dann kommt ja das mit den geschenken wen ja werbung schauen und da ich kein bock habe werbung zu schauen MUSS ICH SOGAR NOCH WEN ICH KEIN GESCHENK HABEN WILL WERBUNG SCHAUEN. Spiel kann ich nicht weiter empfelen sterben normal spielen will. Ein dicker FLOPP!!
Dieses Spiel ist gut. Aber es gibt viele Probleme. Erstens wird das Spiel nicht mehr aktualisiert. Sie könnten weitere Funktionen und andere hinzufügen. Zweitens Waffen. Sie haben keine neuen Waffen hinzugefügt. Es wird insgesamt langweilig, wenn Sie alle Artikel haben. -Dies ist meine Bewertung / Rezension, ich hoffe, Sie stimmen zu.